Manfred-Siebald-Konzert in Widdershausen | 04.05.2018

Lieder aus dem Alltag des Glaubens
SELK in Widdershausen: Manfred-Siebald-Konzert

Heringen-Widdershausen, 4.5.2018 - selk - Der christliche Liedermacher Manfred Siebald ist seit 1970 national und international unterwegs und singt seine Lieder aus dem Alltag des Glaubens für den Alltag des Glaubens, wobei er sich auf verschiedenen akustischen Gitarren begleitet. Die Erlöse seiner jährlich etwa sechzig Konzerte gehen an diakonische und missionarische Einrichtungen in Europa, Afrika, Asien und Südamerika.

Viele der Lieder auf seinen bislang erschienenen einundzwanzig CDs haben einen festen Platz in Liederbüchern verschiedener Konfessionen und werden in Gemeinden und Jugendgruppen gesungen.

Am 12. Mai ist Manfred Siebald zu Gast in der Widdershäuser St. Thomaskirche und spielt und singt ab 19 Uhr aus seinem Programm. "Wir hoffen, dass sich viele Menschen aus dem Werratal aufmachen, um dieses besondere Konzert zu erleben", sagt Pfarrer Benjamin Anwand von der gastgebenden St. Thomasgemeinde, die mit der lutherischen Gemeinde in Obersuhl einen Pfarrbezirk der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) bildet. Der Eintritt ist frei, eine Kollekte wird erbeten.

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)